Khosnav Khalil

Vielleicht

Vielleicht ..verirrte sich meine Mutterzu meiner Stimmeund ging zum ZeltVielleicht ..sind nicht alle Anrufungen in den Himmel gekommenVielleicht war das Kleid luxuriös,und die Moschee war warmund kam in der Wolke bezaubernd anVielleicht ..war sein Weinen schmerzhaft und aufrichtigund die Hand der Gerechtigkeit war so kurz dass sie seine kleine Innensohle nicht erreichte, während er das …

Vielleicht Read More »

Sag, ich liebe dich

Sag mir, dass du mich liebstbis sich der Krieg von mir abwendetdas Bild des aufgezeichneten Todes verschwindet in meinen Träumenund selbst ich widerlege die Politik der Belästigungund lasse mich am Himmeldeiner Worte lebenWie ein Tropfen tropft von deinen Lippennach einem Kuss,in dem du deine Sehnsucht belastest. Sag mir, dass du mich liebstUnd entferne den Lärm …

Sag, ich liebe dich Read More »