Mona Ibrahim

Imagination Rotation

Du wirst nie erfahren wie viel du mir bedeutest . Die welt in der wir leben den eigenen herzschlag verleugnet Du bleibst ein herzwurm herzwurm Gedankenstruktur überflutet mit deinen farben gezeichnet durch dein inneres wesen bis die stille mich killt in diesem sturm .HerZwuRm Mein herzwurm. Du erreichst den geist im kopf bist sicher in diesem Tempel oben im turm meine seele spiegelt in deinem licht sie ist getrennt durch einen riss du heilst meinen seelenriss. Spür den frieden im herzen du flüsterst in meinem herz mein herzwurm leite mich in deine Fährte bevor ich mein grab erreich dieses Bann hält ewig vergess niemals unseren liebesschwurr Versiegelt mit deinem deeping blick in mein ich. . Du kennst mich ich kenn dich obwohl du nichtmals ein ton von dir gibst deine aura ist stärker als die erdanziehungskraft lass mich gleiten wie die tränen voller regen aus dem fass baby das ist unsere schlacht in jener nacht wir haben den sprung gewagt ins kalte becken Ich seh dich überall gott ich verrecke. Wer will mich retten ?! . Es sind nur illusionen fantastisch ins bild gesetzt die ein aus dieser welt verdecken deepisch melancholisch down bin ich die tiefen am entdecken. Brauche niemanden an meiner seite ich brauchte nie ein.. Ich such nur mich auf dieser Welt bis sie weiß das ich alles entlarve und sie mich nicht mehr hält.. Sie zieht mich in den tiefen OceanEffect. Bis wir alle den wert im herzen bewerten und priesen. Doch es kann nicht sein all die wege sind verriegelt ich bin diese Frau & bleibe diese frau die alles selbst in jeden schluchten entriegelt. Gott lobe trag nur eines und das ist die liebe nimm sie mir weg und du siehst wie es blutet Fänge voller Kriege bis ich aus dir dein wahres schmiede. In einer Zeitschleife hängen momente die ich so nie wieder erreiche..

Wie gefällt dir das Gedicht?

Klicke auf die Sterne um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Gib die erste Bewertung für dieses Gedicht ab.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert