Magrit Tamborini

keiner wurde gefragt

Nun ist er da, der Krieg in Europa. Meine Eltern, es wird nie wieder Krieg geben,
nun sind wir geschockt und fassungslos….
Wir sind traurig, weil unschuldige Menschen sterben im Krieg 2023, ein so sinnloser Krieg,
der nicht sein muss. Da denke ich immer daran, wir müssen aus der Vergangenheit lernen,
viele können es leider er nicht, sie verherrlichen die Vergangenheit…
So schliesst sich leider der Kreis, viele Menschen, egal ob alt oder jung – sie haben nichts
verstanden oder verstehen wollen. Die Zukunft unserer Kinder, ist wieder sehr gefährdet,
sie werden den Wahnsinn nie verstehen…oder in die falsche Richtung gehen, unwissend…

Wie gefällt dir das Gedicht?

Klicke auf die Sterne um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2 / 5. Anzahl Bewertungen: 11

Gib die erste Bewertung für dieses Gedicht ab.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert