Phillip John

Warum?

Warum ist dieses Leben so kompliziert?
Warum sitze ich wieder hier und denk an die Zeit mit dir?
An den Sex und den damit verbunden Geschmack der langsam meine Tore der vergessenen Sinne veranlasst zu betreten.
An diesen Moment in dieser Stadt.
Den Kuss,
Den letzten Satz.
Wir sind schon lange keine verbunden Seelen mehr den du hast unsere Verbindung gekappt.
Und schau, doch hat es geklappt.
Wir haben uns intensiv geliebt und den anderen gern angefasst.
Eindeutiges Gespräch, das bleibt unter uns, ist ein Geheimniss.
Aber schau Baby, doch schreib ich diesen Text. Weis nicht ob er Sinn macht oder anderen zeigt was ich zu sagen hab.
Weis nur der Sex war schön, will eigendlich, das das Gefühl nie vergeht.
Doch du willst das ich gehe, für immer, aber immer für Sex da.
Ich liebe dich trotzdem, immer, mein Schatz.

Wie gefällt dir das Gedicht?

Klicke auf die Sterne um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Gib die erste Bewertung für dieses Gedicht ab.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert