Emma Hensel

Sicherheit

Ich brauche nur ein kleines bisschen Sicherheit, in einer Welt, in der nichts sicher scheint
Ich will einfach nur, dass es endet und für immer friedlich bleibt
Ich brauche nur ein kleines bisschen Sicherheit, die mir beweist, es kommt `ne gute Zeit

Tränen laufen über die Gesichter von Menschen Müttern, Kindern, Vätern, Brüdern und Schwestern
Kriege dienen nicht dazu, die Welt zu verbessern
Sie bringen traurige Gefühle und beängstigende Momente, die Traumata wecken

Wir Menschen sind weit weg und doch so nah dran, versuchen zu helfen, so wie jeder kann
Unzählige Organisationen und Veranstaltungen, die Nachrichten ziehen uns in ihren Bann

Ich brauche nur ein kleines bisschen Sicherheit, in einer Welt, in der nichts sicher scheint
Ich will einfach nur, dass es endet und für immer friedlich bleibt
Ich brauche nur ein kleines bisschen Sicherheit, die mir beweist, es kommt `ne gute Zeit

Bewegende Videos, welche mir das Herz zerreißen
Reden und Interviews, die mir beweisen, wie schrecklich Menschen leiden
Weinen alleine, weinen zusammen und versuchen die Situation zu begreifen

Wir Müssen nun endlich noch mehr zusammen halten
Um der großen Macht zu zeigen, sie können uns nicht spalten
Wir sollten Unsere Hände für Gebete Falten?

Ich brauche nur ein kleines bisschen Sicherheit, in einer Welt, in der nichts sicher scheint
Ich will einfach nur, dass es endet und für immer friedlich bleibt
Ich brauche nur ein kleines bisschen Sicherheit, die mir beweist, es kommt `ne gute Zeit

Wie gefällt dir das Gedicht?

Klicke auf die Sterne um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Gib die erste Bewertung für dieses Gedicht ab.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.