Spirit Sommer

Gebet an die Engel zur Liebe einer verlorengegangen Freundschaft

Auf wundervolle Weise
begleiten mich nun viele Engel auf meiner Reise!
Die negativ gedankenraubenden Diebe,
wie Zweifel, Ängste, Schuldgefühle und auch Selbstbewußseins-Hiebe,
gebe ich nun ganz bewußt und voller Vertrauen zu und an euch, liebe Engel, ab –
umarmt in eurem Licht & von der wunderbaren LIEBE!
Vom Opferrollen-Dasein befreit mich bitte durch eure Gegenwart und Glückseligkeit allein!
Die Freundschaft/Liebe zu und mit _______________ darf jetzt wieder mit eurem Segen umgarnt
mit Licht & Liebe entstehen!
Ich bitte um ein glückliches und unabhängiges liebevolles Leben, frei von Gedanken mich selber
kleinhaltend und selbstsabotierend zu geben!
Die Gedanken dürfen jetzt Frieden finden und positiv und mutig gestimmt mit einer himmlischen Heerschar
an eine lichtvolle Zukunft mich binden!
Ich lasse „Vergangenes und Altes“ los, die weder mein Gemüt noch mein Herz brauchen
und konzentriere mich liebevoll auf meine Stärken und Talente, die mich vorwärts bringen
und mir Respekt auch gegenüber mir selbst einhauchen!
Danke liebes Univsersum und Engel für eure Hilfe und Unterstützung!

Wie gefällt dir das Gedicht?

Klicke auf die Sterne um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 21

Gib die erste Bewertung für dieses Gedicht ab.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert